Links Zwischenspiel (1): Statistik von 2012

Von | 9. Februar 2013

Hat ja eine Weile gedauert, bis ich diese Statistik fertig hatte. Ist auch nicht wirklich einfach alle Daten zusammenzutragen und auszuwerten.

Also hier mal kurz ein Überblick:

  • Ich habe vergangenes Jahr 33 Linklisten veröffentlicht.
  • Zwischen 11.03.2012 und 06.08.2012 sind keine Listen erschienen, weil ich einfach keine Lust gehabt habe und das zum Zeitpunkt des Umzuges von peter-goldman.de zu christian-beuster.de war.
  • Über das Jahr habe ich 1900 mal zu diversen Blogs und Nachrichten-Seiten verlinkt.
  • Dabei waren die meisten mit 145 in Links (40).
  • Die Top 10 sind:
  1. Spiegel (298)
  2. Zeit (171)
  3. Telepolis (130)
  4. Welt (117)
  5. Süddeutsche (113)
  6. TAZ (99)
  7. Heise (70)
  8. Thüringer Allgemeine (68)
  9. FAZ (61)
  10. Der Tagesspiegel (48)
  • Interssant ist, dass ich wohl einmal auf kreuz.net verlinkt habe. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das Satire war ähnlich wie Eltern im Netz oder Arche Internetz.

Garantiert gibt es noch zig andere lustige Begebenheiten, die man erzählen oder schreiben kann, aber warum soll ich das alles machen? Hier habt ihr die Tabelle, schaut selber rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.